Send request
Newsletter subscribe

Here you may find our privacy policy and relevant revocation information.

Welcome to the apartment Kristyn

Book a holiday apartment St. Ulrich and enjoy an individual holiday

Book a holiday apartment St. Ulrich and enjoy an individual holiday

With an apartment in St. Ulrich you can enjoy an individual holiday in the heart of Grödnertal and take advantage of all tourist offers on-site. An apartment in Gröden can be found in almost any size – whatever you do prefer, an action packed ski holiday with friends or with the family, an eventful activity holiday or a romantic pleasure holiday with your partner.

Which advantages has got an apartment in Gröden?

Which advantages has got an apartment in Gröden?

In the holiday apartment in St. Ulrich you will stay right in the heart of the popular holiday resort of Grödnertal and in few minutes you can pursue your favourite freetime hobby. In the comfortably furnished apartments you can enjoy your holiday as you prefer, without any, often annoying, accompanying program. So St. Ulrich’s house mountains Secada and Raschötz invite you for a discovery journey into the mountains world, while the mountain slopes on the flanks of Grödnertal promise unclouded nature experiences – they are actually part of Nature Park Schlern-Rosengarten and Puez-Odle.

Experience and discover the region starting from a holiday apartment in St. Ulrich

Experience and discover the region starting from a holiday apartment in St. Ulrich

As tenant of an apartment in St. Ulrich you have many opportunities to know land and people. Especially in bigger apartments which offer a full all-inclusive service, guests rapidly close holiday friendships with which they pursue the common activities. In an apartment in Grödnertal, however, you enjoy something more in terms of privacy and when you visit a cafè or the nearest restaurant you easily have the chance to establish contacts with local people. These might even give you a few tips for vacation activities, which you will never find in any guidebook.

A trip into the culture of South Tyrol

A trip into the culture of South Tyrol

If you would like to get to know the customs and traditional handicrafts, in St. Ulrich you will find woodcarving artworks at the highest level and enjoy regional specialties from the cultural environment of Ladin people. These can be tested immediately in the kitchen of your accommodation. The traditional woodcarving in South Tyrol is maintained also nowadays thanks to numerous art-woodcarvers, whose works are most highly valued by connoisseurs and enable you to take home unique travel memories. So you will also often remember your favorite holiday moments in everyday life.

Anfragen
Newsletter abonnieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzrichtlinie und die Informationen zum Widerruf.

Herzlich willkommen bei den Apartments Kristyn

Buchen Sie eine Ferienwohnung in St. Ulrich und genießen einen individuellen Urlaub

Buchen Sie eine Ferienwohnung in St. Ulrich und genießen einen individuellen Urlaub

Mit einer Ferienwohnung in St. Ulrich genießen Sie einen individuellen Urlaub im Herzen des Grödnertals und können alle touristischen Angebote vor Ort nutzen. Ein Apartment in Gröden finden Sie in nahezu jeder beliebigen Größe – ob Sie nun mit Freunden einen actionreichen Skiurlaub, mit der Familie einen erlebnisreichen Aktivurlaub oder mit ihrem Partner einen romantischen Genussurlaub verbringen wollen.

Welche Vorteile hat ein Apartment in Gröden?

Welche Vorteile hat ein Apartment in Gröden?

In der Ferienwohnung in St. Ulrich wohnen Sie direkt im Herzen der beliebten Ferienregion Grödnertal und können in wenigen Minuten Ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung nachgehen. In den komfortabel ausgestatteten Ferienwohnungen können Sie den Urlaub ohne – oft störendes – Begleitprogramm genauso genießen, wie Sie gerne möchten. So laden St. Ulrichs Hausberge Secada und Raschötz zu einer Entdeckungsreise in die Welt der Berge ein. Während die Berghänge an den Flanken des Grödnertals ungetrübte Naturerlebnisse versprechen – sie sind teil der Naturparks Schlern-Rosengarten und Puez-Geisler.

Die Region erleben und entdecken von einer Ferienwohnung in St. Ulrich aus

Die Region erleben und entdecken von einer Ferienwohnung in St. Ulrich aus

Sie haben als Mieter einer Ferienwohnung in St. Ulrich sehr viele Möglichkeiten, Land und Leute kennenzulernen. Gerade in größeren Häusern, die vollen Rundum-Service anbieten, schließen die Gäste rasch Urlaubsfreundschaften, mit denen sie den gemeinsamen Aktivitäten nachgehen. In einem Apartment in Gröden hingegen, genießen Sie ein Mehr an Privatsphäre und haben bei einem Besuch im Café oder in der nächsten Gastwirtschaft leichter die Möglichkeit, Kontakte zu Einheimischen zu knüpfen. Diese können Ihnen vielleicht sogar den einen oder anderen Tipp für Urlaubsaktivitäten geben, den Sie in keinem Reiseführer finden.

Ein Ausflug in das Kulturland Südtirol

Ein Ausflug in das Kulturland Südtirol

Wenn Sie gerne das Brauchtum und die traditionelle Handwerkskunst kennenlernen möchten, finden Sie in St. Ulrich Holzschnitzkunst auf höchstem Niveau und genießen regionale Spezialitäten aus dem Kulturkreis der Ladiner. Diese können Sie in ihrer Unterkunft in der Küche auch gleich ausprobieren. Die traditionelle Holzschnitzkunst wird in Südtirol bis in die Gegenwart hinein von zahlreichen Kunst-Holzschnitzern gepflegt. Deren Arbeiten stehen weltweit bei Kennern hoch im Kurs und garantieren, dass Sie einzigartige Reiseerinnerungen mit nach Hause nehmen können und Sie auch noch im Alltag oft an Ihre schönsten Urlaubsmomente erinnert werden.